Das LinYoga Team

Linda

Linda

Yoga - Pilates - Massagen

Ich habe LinYoga 2014 gegründet. Seit vielen Jahren bin ich sportlich aktiv und habe mich kontinuierlich im Bereich Sport und Gesundheit weitergebildet und zusätzlich eine Ausbildung zur staatl. anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin absolviert. Mit über 17.000 Kursstunden Erfahrung leite ich meine Kurse mit Fokus auf korrekte Ausrichtung und Vermeidung von Fehlhaltungen. In meinen Stunden kombiniere ich Kraft, Konzentration, Entspannung und Loslassen, um einen harmonischen Stundenverlauf zu ermöglichen. Es macht mich glücklich, wenn sich meine Teilnehmer nach der Stunde mental und körperlich wohlfühlen. Neben Yoga und Pilates biete ich auch Präventionskurse, 1 zu 1 Training, Firmenfitness, Klangmassagen,  Thai Yoga Massagen und Fußreflexzonenmassagen an.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen oder auf meiner Thai Matte begrüßen zu dürfen.

Sven

Sven

Yogi

Yoga ist für mich die Verbindung von Dynamik, Kraft, Atem, Ruhe und Spiritualität.

Jana

Jana

Yogini

Yoga ist für mich mehr als körperliche Bewegung. Es ist vielmehr die Einheit von Körper, Geist und Seele. Ein Ruhepol, welcher mir für kurze Zeit eine Auszeit vom Alltag schenkt.

Lilo

Lilo

Mental Coach

Mental Coaching ist für mich, mir Streicheleinheiten abzuholen, dich von deinen alltäglichen Gedanken abzulenken und dir so ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern.

Bist du bereit dich von uns in Bewegung bringen zu lassen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner